Über mich

02.10.2016 16:25

Vor- und Nachname:                        Anita Brigitte Seidl BA, geborene Potenes

Geburtstag:                                       03.05.1962

Geburtsort:                                       9545 Radenthein

Adresse:                                            9564 Patergassen, Vorwald 33

Telefon:                                             0650/6353062

E-Mail:                                               anitaseidl@gmx.net

Staatsangehörigkeit:                         Österreich

Familienstand:                                   verheiratet, zwei Töchter 

Seit 2014 bin ich praktizierende Reiki-Meisterin

Zusätzlich zu Reiki habe ich noch Ausbildungen, wie z.B., die Meridian-Mess-und Regulationsmethode, Bio-Kybernetik-Methode und 2-Punkt-Methode erlernt. 

 

 

 Weiteres bin ich Diplomierte Zukunftsgestalterin mit den Themenbereichen:

·         Rückführung im jetzigen Leben, in frühere Leben

·         Abholung von Fähigkeiten

·          Klärung von Beziehungen

·         Fremdeinflüsse von Personen

·         Fremdeinflüsse in Räumen

·         Befreiung von Fremdeinflüssen

 

·    Energetikerausbildung: bei Herrn Dirk Bock, Einweihung in den 1. Reiki - Grad (2012), seit 2013 Energetikerin

·    Einweihung 2. und 3. bzw. Meister - Grad, 2 Punkt - Methode: Frau Elke Hernler (2014)

·    Meridian - Messmethode: Frau Höfferer Heidi (2015)

·    Diplomierte Zukunftsgestalterin: Herrn Dietrich Gref (2015)

·    Bio - Kybernetik: Verein Bio - Kybernetik nach Smit (2015)

 

Und an dieser Stelle möchte ich Ihnen hier noch ein Gespräch zwischen Seele und Körper aufzeigen.

"Geh du vor", sagte die Seele zum Körper,

"auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich".

Der Körper antwortet der Seele:

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben". (Ulrich Schaffer)

 


Kontakt

Energetikerin Anita Seidl

Haus Creativ
Millstätterstraße 35
9545 Radenthein

0650/6353062